Moin, mein Name ist André, ich bin 36 Jahre alt und arbeite seit kurzem bei Build a Rock. Wie ihr aus der Begrüßung entnehmen könnt, bin ich nicht aus Cottbus sondern von der Küste. Dabei habe ich bereits an Nord- und Ostsee gelebt.

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Tochter und meiner Freundin verbringe, bin ich auf dem Rennrad, Mountainbike oder Longboard unterwegs. Im Winter findet ihr mich auch auf dem Snowboard stehend wieder, sofern es Schnee gibt. Wer mit mir über neue Musik diskutieren möchte, findet mit mir einen Gesprächspartner, der einen definierten Musikgeschmack hat.

Ich bin bei Build a Rock, weil sich hier etwas bewegt. Man kann völlig neue, bekletterbare Gebilde schaffen, die in dieser Form nur einmal existieren werden. Ich freue mich darauf neue Orte kennenzulernen und diese mit umzugestalten und erlebbarer zu machen. Man kann seine Visionen und Ideen einbringen und natürlich erklettern.

Wir sehen uns sicher an einem Kletterfelsen in deiner Nähe.